Hängt schon den ganzen Tag (Black Ops 3)

Ich kann immer mal wieder ne Runde zocken aber irgendwann hängt sich die Konsole einfach auf, bei mir und bei nem Kollegen das Problem... weiß einer Rat?

Frage gestellt am 08. November 2015 um 22:38 von Br0nY4LiFe

8 Antworten

Hallo hab das selbe Problem meistens im Team Deathmatch hängt sich bei mir die ganze Konsole auf nach ca. 2 Minuten spielzeit. Ich hab zwar keine Ahnung wieso das so ist aber ich vermute das es weder an der Konsole noch an dem Spiel liegt, ich glaube eher dass das was mit den Servern zu tun hat.

Antwort #1, 10. November 2015 um 13:22 von Frannerboy

Jap ist auch so, genauso wie die rumglitchenden Abschussserien

Antwort #2, 10. November 2015 um 14:14 von Br0nY4LiFe

Wenn nur die Killstreaks rumglitchen würden...einige spacken Glitchen sich schon in Wänden ein...sooo verbuggt war AW aber nicht... Und der Goliath Glitch war schon nicht mehr Feierlich...

Antwort #3, 11. November 2015 um 18:20 von XboxGamerGermany

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Kann man da irgendwas dagegen tun das sich die Konsole nicht immer aufhängt?

Antwort #4, 12. November 2015 um 19:40 von Frannerboy

Nach ein Paar test von mir und meinem Clan sind wir uns sicher, das es an der Schwebeladung Killstreak liegt.

Immer wenn der Kommentator diese Ankündigt freezt die Konsole...alle anderen Streaks gehen ohne freeze...

Also so blöd es klingt...benutzt diese Streak nicht.

Antwort #5, 12. November 2015 um 21:14 von XboxGamerGermany

Kann es nicht auch an einer schwachen Internet verbindung liegen? Sonst kann ich mir nicht erklären wieso es bei vielen anderen normal geht.

Antwort #6, 16. November 2015 um 14:42 von Frannerboy

Ich hab nur ne 16.000er Leitung,aber bei jedem anderen Spiel klappt's ohne Probleme. Außerdem auffällig das es Freezt wenn einige Killstreaks benutzt werden,offline diese aber gehen. Ergo liegt's an den Servern.

Antwort #7, 16. November 2015 um 21:19 von XboxGamerGermany

Xbox 360 BO3 : Bei mir stürtzt es regelmäßig bei der Ankündigung der feindlichen Schwebe... (ladung) ab. Ich finde es ne Frechheit 60 ? für ein Spiel zu verlangen,was nur online und zombiemodus unterstützt und dann schmiert es nach 3 min spielzeit ab,so das ich den powerknopf drücken muss.Und nach 2 wochen keine Besserung.Ich finde den teil haben die für die alten Konsolen(xbox360,ps3) dahingerotzt um noch mehr Kohle zu ab zu greifen,und anscheinend geht der plan auf wenn ich hier schon lese das sich leute eine xbox one holen wollenweil sie so kein bock mehr haben. ich werde mein teil zurückgeben oder verkaufen wenn es nicht anders geht. Das ist als ob man den COD Fans ins gesicht spuckt.

Antwort #8, 17. November 2015 um 11:52 von Illium77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)