Systemanforderungen für Fallout 4 (PC) (Fallout 4)

Hallo!
Ich rätsle schon seit Tagen, auf welcher Plattfrom ich mir Fallout 4 holen soll, entweder PS4 oder PC. Sollte ich Fallout auf meinem Pc nicht auf guter Grafik spielen können, werde ich es mir vermutlich für die PS4 holen...

Meine Daten:
Prozessor: Intel Core i5-4670 3.40 GHz
RAM: 8GB
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 760
Betriebssystem: Windows 10

Was sind eure Schätzungen? Wie gut wird die Grafik von Fallout auf meinem PC sein?
Danke bereits im Voraus und LG!

Frage gestellt am 09. November 2015 um 00:59 von Flowless

3 Antworten

Hoch bis Ultra sollten drin sein... genauer sollte man es gegen 14-16 Uhr wissen.

Antwort #1, 09. November 2015 um 11:09 von olyndria

mit der 760 wird es auf Ultra mit etwa 40 FPS laufen.

Antwort #2, 09. November 2015 um 15:29 von olyndria

Danke dir!

Antwort #3, 09. November 2015 um 22:20 von Flowless

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link