Loot Schrott usw (Fallout 4)

eine dringende Frage hätte ich noch.
um die Siedlung Sanctuary auszubauen, kann ich einfach rumliegende Möbelstücke und Autowracks zerlegen und gewinne Rohstoffe daraus.

Natürlich trage ich jedermenge Schrott mit mir herum, leere Milchflaschen, Kaffeekannen, Serviertabletts.

1) wie zerlege ich denn diese gegenstände aus meinem Inventory?
Brauche ich diese am Rüstungs und Waffenschmiedetisch?

2) Wenn ich das zeug in Sanctaury irgendwo bunkere (man findet ja soviel), greift er automatisch auf gebunkerte Sachena aus Truhen zu, wenn man am Werktisch was herstellen will, oder muss ich geziuelt die Sachen aus der Truhe nehmen die mir noch fehlen

3) gute Zahnräder und Kupferquelle?
4) oder dient "Schrott" eher dazu es zu Kronkorken zu machen, zu verkaufen? Wenn nicht, verkauft ihr dann Gewehre und Rüstungen quasi nur?

danke

Frage gestellt am 09. November 2015 um 09:07 von penpal

3 Antworten

Moin!
Also ich mache es so, das ich gesammelten Schrot in der Siedlung auf den Boden fallen lasse dann das Baumenü öffne und dann zerlege! Das Material was Du zum Bauen benutzen willst muss sich entweder in Deinen Inventar oder dem Inventar des Werkstatttisches befinden!

Antwort #1, 09. November 2015 um 10:14 von Chronos

werkstatttisch? ok danke, hatte es in einem werkzeugkoffer nebendran, das mit dem fallen lassen und zerlegen ist eine tolle idee. dann wandert es wohl gewichtslos in das werkstatt menü anstatt als gegenstand bei mir

Antwort #2, 09. November 2015 um 15:59 von penpal

Danke für den Tipp mit dem Fallenlassen. Hab bis jetzt alles in einem Schrank oder im Werkstatttisch gebunktert. Baumaterial hat ja kein Gewicht und wird gleich der Werkstatt zugefügt oder?

Antwort #3, 10. November 2015 um 10:37 von Ghostbasterd

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)