Mission wiederholt! Spezialist doppelt!? (MGS 5)

Hallo,
ich habe mal angefangen die ersten Hauptmissionen zu wiederholen um die anderen Ziele zu erfüllen. Bei zB "Über dem Zaun" hatte ich diesen Spezialisten rausgeholt (Hauptmissionsziel) und beim Wiederholen ebenfalls. In der Personalverwaltung war er danach doppelt drin, mit gleichem Bild nur anderem Namen.
Hatte gehofft, das solche Spezialisten nur einmalig sind bzw nach mehrfachem rausholen trotzdem nur 1x beim Personal sind.
Bei normalen Soldaten wäre das ja egal, aber bei diesen Spezialisten irgendwie störend zumal sie ja auch festgelegte Portraits haben. Würde etwa Emmerich auch mehrfach auftauchen wenn ich ihn mehrfach raushole?
Was meint ihr dazu? Bringt der Doppelte überhaupt was? Sollte man ihn entlassen?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. November 2015 um 09:40 von Alfco

2 Antworten

Emmerich kann man nicht entlassen.
Beim Rest kommt das eher auf den Skill an.
Als Beispiel:
Der 1.Übersetzer den man braucht ist meist auf Stufe C bis A; der gleiche eine große Spielzeit später war dann schon A++ und so konnte ich den "Kleinen" entlassen.

Beim großen Rest kann es dir egal sein; wenn du die Automatik drin hast; so werden Soldaten entlassen bzw. umgesetzt wenn ihre Abteilung voll ist.

Antwort #1, 13. November 2015 um 09:49 von Rondarius

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Danke dir :-)

Nee Emmerich wollte ich nicht entlassen. Der soll mal schön den Metal Gear bauen. Fragte generell bei doppelten Spezialisten. Mit dem Dolmetscher hast du es ja gut erklärt.
Es würde aber jetzt nix bringen mir zB 10x einen Lenkraketenspezialisten herauszuholen. Damit käme ich auch nicht schneller an irgendwas? 1x mit einem hohen Rang reicht, ja?

Antwort #2, 16. November 2015 um 15:23 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)