Spiel startet nicht (Need for Speed 2015)

Habe mir grade eben das Spiel gekauft aber er startet nicht. Da steht Need for Speed Network wir geladen aber es lädt immer ein bisschen und dann fängt es von vorne an und das die ganze Zeit. Was soll ich machen ? Bin sogar mit dem lan Kabel verbunden.

Frage gestellt am 09. November 2015 um 15:46 von playboy115

1 Antwort

Hallo,

Ea hat bereits eine Supportseite dazu erstellt.
Hier findest du alle Informationen die du benötigst.

http://www.netzwelt.de/news/155691-need-for-spe...

mfg

Antwort #1, 10. November 2015 um 09:01 von MIbersi

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)
* gesponsorter Link