Spiel startet nicht (Need for Speed 2015)

Habe mir grade eben das Spiel gekauft aber er startet nicht. Da steht Need for Speed Network wir geladen aber es lädt immer ein bisschen und dann fängt es von vorne an und das die ganze Zeit. Was soll ich machen ? Bin sogar mit dem lan Kabel verbunden.

Frage gestellt am 09. November 2015 um 15:46 von playboy115

1 Antwort

Hallo,

Ea hat bereits eine Supportseite dazu erstellt.
Hier findest du alle Informationen die du benötigst.

http://www.netzwelt.de/news/155691-need-for-spe...

mfg

Antwort #1, 10. November 2015 um 09:01 von MIbersi

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)
* gesponsorter Link