Spielbar? (Fallout 4)

schafft mein computer das spiel on low? spiele wie the witcher 3 und MGS5 laufen großteils flüssig. als prozessor habe ich einen i 5 znd als Grafikkarte eine geaforce 840m

Frage gestellt am 09. November 2015 um 16:40 von Openud

1 Antwort

Niedrig auf jeden Fall, da es nicht so ein Hardware Hunger hat, kann die 840m auch vielleicht noch mittel schaffen.

Antwort #1, 09. November 2015 um 17:10 von olyndria

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link