Spielbar? (Fallout 4)

schafft mein computer das spiel on low? spiele wie the witcher 3 und MGS5 laufen großteils flüssig. als prozessor habe ich einen i 5 znd als Grafikkarte eine geaforce 840m

Frage gestellt am 09. November 2015 um 16:40 von Openud

1 Antwort

Niedrig auf jeden Fall, da es nicht so ein Hardware Hunger hat, kann die 840m auch vielleicht noch mittel schaffen.

Antwort #1, 09. November 2015 um 17:10 von olyndria

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link