Würde es auf meinem PC eventuell laufen? (Black Ops 3)

Ich habe die Beta des Spieles auf meinem PC gespielt (Grafik Einstellungen waren alle auf low) und ich hatte durchgehend 60 FPS.

Mein PC:

Intel Core i5-2500 CPU @3,30 GHz Quad Core
NVIDIA Geforce GTX 570 (1,2 GB VRAM)
8 GB RAM
Windows 10 64-Bit

Also wie gesagt, die Beta lief flüssig auf niedrigeren Einstellungen, und ich erwarte auch nicht, dass meine Grafikkarte es auf Ultra schafft, aber mit niedrigen Einstellungen sollte es doch flüssig laufen oder? ^^ Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 09. November 2015 um 17:12 von Kuroko

1 Antwort

Niedrig sollte recht flüssig gehen, bei Mittel musste testen, mach halt Schatten, Bloom etc aus. Hoch und mehr kannste vergessen.

Antwort #1, 09. November 2015 um 17:42 von TheVortex

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link