Liste aller Irissteine (Tales of Zestiria)

Weiß wer wo ich eine gute Liste mit allen Irissteinen finde? Ich hab nur eine ganz doofe Seite gefunden die Sagt Location: Nach Erhalt von Irisstein XYZ... die Info das ich den nach dem jeweiligen Stein finde bringt mir nur nichts wenn ich nicht weiß wo. :/

Hab auch gelesen die Reisemap aus dem Herschermenü soll helfen weil da immer Lila Sterne ab dem Storypunkt gibt an dem man die Steine braucht ich hatte gerade mal einen Stern (Grüner Irisstein: Còig in der Westungsschlucht) dort und den Stein hab ich geholt, aber Mayvin sagt immer nur ich soll zu ihm kommen wenn ich alle habe, was aber nahezu unmöglich ist wenn man nicht weiß wo man suchen soll, man kann ja nicht ohne Hinweise einfach mal 4 Stunden verschwenden für eine Suche nach Steinen und nichts finden. Rose sagt auch nichts außer mir zu bestätigen was ich weiß nämlich das ich die sammeln muss. :/

Frage gestellt am 10. November 2015 um 08:58 von DARK_TENEBRAE

2 Antworten

Wenn du dich Portest siehst du Lila Sterne auf der Karte da musst hin

Antwort #1, 17. November 2015 um 19:36 von Puma-D-Ace

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Ja ich weiß danke das war ja das Problem ich hatte nur einen angezeigt bekommen mehr nicht, hat sich aber schon erledigt hab alle mir fehlten nur 3 einer von einem Bossmonster einer Nebenquest, einer aus einem Wäldchen (der angezeigte) und einen hab ich von einem NPC bekommen nachdem ich die anderen 2 hatte.

Antwort #2, 17. November 2015 um 19:54 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)