Multiplayer (Halo - Master Chief Collection)

Guten Tag liebe Community,
ich war schon letztes Jahr am Release stolzer Besitzer von der MC Collection,doch bis Mitte Mai war der Multiplayer so gut wie unspielbar.
So habe ich beschlossen es zu verkaufen und jetzt würde ich halt gerne wissen ob der Multiplayer so langsam Spielbar geworden ist.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten.

Gruß greenmask5

Frage gestellt am 10. November 2015 um 09:30 von greenmask5

3 Antworten

In manchen Spielmodi findet man keine Spieler und generell dauert die Spielsuche immer noch viel zu lange. Spielerisch ist es immer noch wie am Releasetag. Von Halo 5 kann ich dir abraten da das grafisch als auch spielerisch totaler Müll ist.

Antwort #1, 10. November 2015 um 11:31 von halelulia

Also ich kann dir Halo 5 empfehlen!

Ich weis jetzt nicht was da Spielerisch und Grafischer Müll sein soll aber ist wohl ansichtssache!

Und ich finde auch den Multiplayer von Halo 5 ziemlich gut!

Antwort #2, 11. November 2015 um 14:00 von quadri

Kann Halo 5 ebenfalls nur empfehlen, und diese Empfehlung kommt von einem Halo Veteran der die Spielreihe seit 13 Jahren verfolgt. H5G ist definitiv das beste Halo seit H3.
Was die Verbindungsprobleme angeht, würde ich ebenfalls gerne aktuelleres wissen.

Antwort #3, 27. Dezember 2015 um 19:55 von Back2TheRoots

Dieses Video zu Halo - Master Chief Collection schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - The Master Chief Collection

Halo - Master Chief Collection

Halo - The Master Chief Collection spieletipps meint: Was 343 Games hier abliefert ist ein großartiges Tribut an alle Anhänger der Serie. Als Besitzer einer Xbox One solltet ihr zuschlagen. Artikel lesen
92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo - Master Chief Collection (Übersicht)
* gesponsorter Link