Wie knackt man Schlösser ? (Fallout 4)

Ich hab Probleme Stufe-1 Schlösser zu knacken.
Den Skill hab ich bereits und auch genug Klammern.
Aber ich sehe weder "Stifte" noch sonstiges das mir anzeigt wie weit das Schloss offen ist.

PS:
Nein; das ist keine Terminal-Tür; die sind nämlich nicht zu knacken !
Und kleine Safes sind auch der gleichen Stufe wie die Tür die ich auf bekommen muss für eine Quest !

Frage gestellt am 10. November 2015 um 11:24 von Rondarius

3 Antworten

brauch man da auch nicht, am Anfang dreht man in schritten links und rechts kurz ab mit der Haarnadel ob es sich bewegt, sobald es sich in die gewünschte Richtung bewegt, macht man schritt für schritt weiter, ist einfach trail and error am Anfang, ist aber letztlich super leicht.

offen ist ein schloss sobald es 90 Grad nach rechts gedreht ist.

hier ein video von Fallout 3 wo es das selbe war, da sieht man es ganz gut:


sobald du Hacking im Spiel machen musst, darfst du gerne daran Verzweifeln xD

Antwort #1, 10. November 2015 um 15:03 von olyndria

PC-Hack ist dagegen noch lachhaft einfach..
Weil da hat endlose Versuche und muss kein abgebrochenen Stift ersetzen.

Mein Problem ist; das ich kein Schloß sehe und inzwischen weiß ich das ich nicht alleine mit dem Problem bin.
Wenn ich "e" drücke seh ich garnix.

Antwort #2, 10. November 2015 um 17:14 von Rondarius

Ich würde auch gerne wissen wie.
Gibts keine Anleitung für ps4 ?

Antwort #3, 11. November 2015 um 13:28 von nakrin28

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link