Iressteine und weitere mission (Tales of Zestiria)

Ich möchte gerne mal wissen wo man alle Iressteine bekommt, habe jetzt 14 davon, 4 rote, 5 grüne, 3 gelbe und 2 violette. ich hänge schon seit 4 tage dabei und komme einfach nicht weiter und da gibt es noch eine mission mit ein lila stern die nennt sich: Der Dreckeckelhellion, hm? ich weis nicht wo ich da hin muss.
wäre echt super wenn mir jemand helfen kann, bin echt an verzweifeln.

Frage gestellt am 10. November 2015 um 15:31 von exodia3000

1 Antwort

Sprich Rose an die sagt dir wohin du für die Mission musst die sollte auch einen Irisstein geben wenn ich mich nicht irre. Meine letzten 2 fehlenden Irissteine hab ich heut gefunden einen nach der Mission mit dem Elefanten, danach hat man eine Mission in dieser Turmruine in der Wüste (glaub Lohegrin hieß die?) bekommen wo man in den Wald hinter dem Moor muss um einen Irisstein zu bekommen und dann war der letzte Stein bei Mayvin.

Im Herscher Menü auf der Teleportkarte sollen auch welche eingezeichnet gewesen sein, aber hat mir nicht geholfen bei mir war nur noch einer den ich flott gefunden hatte und die anderen im Wald und von Mayvin hats nicht angezeigt.

Antwort #1, 10. November 2015 um 20:01 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link