Taschendiebstahl und Warten!? (Fallout 4)

kleine Frage weis jemand nen Trick wie Diebstahl leichter Funktioniert, habe Extra Wahrnehmung und Langfinger geskillt damit ich bei der bruderschaft und co die Teuren knarren klauen kann, aber bei jeder Waffe werde ich Entdeckt, ich habe vorhin 30 mal versucht einen Gatlinglaser zu klauen und es hat nicht einmal Funktioniert, obwohl ich einige Zeitschrieften hab die Diebstahl erleichtern und Wahrnehmung hab ich auch auf 7

2. Frage ist wie Funktioniert das warten, in der Steuerung steht keine Taste dafür, man kann aber einstellen das er nach dem Warten Automatisch speichert es muss also gehen

3. Frage mal so nebenbei, hat schon jemand Alien Muni gefunden? ich weis man kann den Blaster auf Normal Muni umrüsten da fehlen mir aber noch die Skills zu und die Punkte muss ich erstmal wo anderst investieren

4. Frage wenn ich schonmal dabei bin^^ weis jemand ob es von dieser X 1 Powerrüstund oder wie die heißt auch noch Beine gibt? 2 Köpfe und jeweils einen Arm und Torso hab ich schon nur die Beine sind nicht zu finden

Frage gestellt am 10. November 2015 um 17:07 von UndergroundGT

5 Antworten

zu 2.:
setze dich auf einen Stuhl, oder lege dich in ein Bett das niemandem gehört und du kannst einstellen wie lange du warten/schlafen möchtest.

Antwort #1, 10. November 2015 um 19:45 von JungleJim

zu 1.
Ich hab die Waffe geschenkt bekommen.

zu 2.
Wurde gut beantwortet.

zu 3.
Brauch ich noch nicht..
Entweder normale oder ich geb nen tödlichen Stomstoß ab; das mögen die Aliens auch nicht :)

zu 4.
Finden ?
Mach sie dir selber; ist am ende genau das gleiche.

Antwort #2, 10. November 2015 um 21:02 von Rondarius

zu. 1, ich will mehrere haben um sie zu verkaufen, wenn ich sie nur als Waffe wollte würde ich mir die Spezielle suchen
daher immernoch das Problem das ich keine Waffen klauen kann, Fusionskerne und Rüstungen gehen komischerweise

zu 2. nein wurde nicht beantwortet ich will wissen wie man Wartet, da es die Option gibt auto speichern dabei ein und aus zu schalten sollte das gehen, das man in bettten schlafen kann erklärt sich denke ich mal von selbst, und nein es ist nicht das selbe um da zu speichern gibt es auch eine option also hat das nichts miteinander zu tun

zu 4. ich weis jetzt nicht wie ich die machen soll?! ich kann nur die verbessern die ich habe und kann keine neuen Herstellen

Antwort #3, 11. November 2015 um 14:11 von UndergroundGT

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
hat sich erledigt, die X-01 hab ich komplett in der stadt gefunden und die waffen hab ich bekommen indem ich die leute mit Granaten hochgejagt habe

Antwort #4, 12. November 2015 um 00:19 von UndergroundGT

zu 2. DOCH wurde beantwortet!
im Stuhl kannst du warten. Punkt aus. Lesen muss man schon...

Antwort #5, 12. November 2016 um 11:25 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)