Joystick als H-Schaltung verwenden... (Euro Truck Simulator 2)

Hi Leute,
ich versuche schon seit längerer zeit meinen joystick (SPEEDLINK Phantom Hawk) als H-schaltung in ETS2 umzufunktionieren. Ich habe bereits mehrere Videos auf YouTube angeschaut, z.B. von Giorgio da Trucker. Habe alles genauso gemacht wie in dem Video (Ihr könnt es euch ja mal anschauen) ...
Ich starte ETS2 und stelle alles ein, doch der joystick lässt sich genauso bewegen wie ursprünglich... :/

1. Frage: Mein Vater und ich versuchen gerade den Joystick umzubauen, d.h. ich mache das Plastick oben ab und mache eine Holzstange dran. dann bauen wir einen kasten und wollen es so bauen das der gang nicht immer rausspringt. wie machen das mit solchen klammern. das macht einer auf youtube genauso. Gibt es eine H-schaltung zu kaufen die net teurer als 100 euro ist?, das wir uns die ganze arbeit ersparen können?

2. Frage: Wie bekomme ich es mit dem joystick einwandfrei hin?

LG ludorracer

Frage gestellt am 10. November 2015 um 18:56 von ludorracer89

keine Antworten

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link