2-3 Fragen Fallout 4 (Fallout 4)

Hallo

1.) Wollte Fragen wie ihr das Spiel findet ?Wurde ja im Vorfeld ziemlich stark gehypet,als Game des Jahres vorhergesagt usw. ?
Welche Sachen findet ihr z.B nicht gut gemacht ?
(Habe im Inet gesehen es gibt viele gute,aber auch einige schlechte Bewertungen)

2.) Kann der Hund sterben,und was passiert wenn er stirbt kann man ihn denn wiederbeleben oder so ?

Danke für Antworten.^^

Frage gestellt am 10. November 2015 um 22:58 von Morcar

1 Antwort

Auch wenn der Hype mich genervt hat, das Spiel ist echt gut. Hab eigentlich nichts wirklich zu beklagen. Ich habe das Gefühl, dass im Vergleich mit Skyrim z.B. die Story auch tiefer geht, bzw. einem wichtiger erscheint. Krasse Bugs habe ich auch noch nicht gefunden. Ich kann echt nur empfehlen, das Spiel zu kaufen.

Der Hund kann nicht sterben, er kann aber so stark verletzt werden, dass er ein Stimpak braucht.

Antwort #1, 11. November 2015 um 06:28 von Dev1lsoul

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link