speichern? (Fallout 4)

hab das spiel noch nicht, aber bins mir am überlegen, allerdings hab ich erste lps gesehen und dh frage ich mich, kann man im spiel auch selber speichern oder ist das allgem zum autosave geworden?
.
glaube bei den vorgängern (ist bei mir auch schon ne weile her) konnte man doch noch.

Frage gestellt am 10. November 2015 um 23:12 von gelöschter User

2 Antworten

Ja man kann speichern es werden aber nebenbei ziemlich viele Autosaves gemacht...

Antwort #1, 11. November 2015 um 02:54 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
ah cool und danke soweit.. aber wieviele manuelle saves kann man machen, sind die begrenzt?
also bei den witcher games konnte man innerhalb gewisser anzahl frei speichern und es wurden auch mehrere autosaves gemacht die man ebenfalls hinterher neu laden konnte, sind die zu vergleichen oder wie isses genau?
oder wie meinst du das genau mit 'ziemlich viele'?
.
falls bei den lps sowas mal zu sehen wäre, ich weiss eben nicht ob ich die weiterhin gucke, da man auch da viel durchsuchen kann usw wird es einfach zu langweilig ausser man spielt selbst.

Antwort #2, 11. November 2015 um 06:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link