Hat jemand schon die Nebenmission im Überfluteten Steinbruch erledigt? (Fallout 4)

Hallo,
ich bin gerade dabei, die Nebenmission im Steinbruch zu machen, wo man die drei Rohre reparieren soll. Leider komme ich nur an zwei der drei Rohre ran. ganz oben und in der Mitte. Das dritte Ventil finde ich irgendwie nicht.

Hat diese Aufgabe schon jemand gelöst?

Vielen dank schon mal.

Frage gestellt am 11. November 2015 um 07:45 von MrMendoza

7 Antworten

vorne, Links hinten und rechts hinten sind die Ventile.

sieht man aber auch auf dem Wasser wegen den Luftblasen die aufsteigen.

Antwort #1, 11. November 2015 um 10:35 von olyndria

Frage mal dazu, was passiert dann weiter? ich hab die pumpe dann angeschaltet und die viecher getötet und dann?

Antwort #2, 11. November 2015 um 13:56 von madcatjc

Dann ist die Mission vorbei und du bekommst exp dafür.

Antwort #3, 11. November 2015 um 19:46 von olyndria

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
ja ok, ich meinte eigentlich, ob das Wasser irgendwann abläuft und man da die supidupi Waffe findet...wäre zumindest schön gewesen

Antwort #4, 11. November 2015 um 20:54 von madcatjc

kann ich nicht sagen, war nach der Mission nicht mehr da... man kann aber in die dortige hohle rein schwimmen, mit einem Perk bekommt man auch kein Strahlung durch Wasser mehr ^^

Antwort #5, 11. November 2015 um 21:57 von olyndria

Danke erst mal #olyndria für deinen Tip.
Das Wasser verschwindet anscheinend nicht ganz aus dem Steinbruch.
War jetzt mehrfach dort und es ist alles so wie kurz nach dem Ende der Mission.

Antwort #6, 12. November 2015 um 07:25 von MrMendoza

Wenn du bei der Stählernen Bruderschaft beigetretten bist, bekommst du eine Mission, welche dich dorthin wieder führt. Und dann ist das ganze Wasser weg.

Antwort #7, 28. November 2015 um 15:39 von Apfelfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link