Nur in Super smash bros wii-u gibt es Internet probleme? (Super Smash Bros.)

Ich will seit lange Smash bros online spielen, aber wenn ich das mache lag es und die Verbindung fliegt(Ein Verbindungfehler ist aufgetretten). Bei anderen Wii-u spiele laufe all flüßig wie z.B Monster Hunter 3 und Mario Kart. Die W-lanverbindung im raum ist gut, da ich über denn 3ds smash bros spielen kann. Ich weiß nicht weshalb es nur bei diesen Spiel liegt.

Frage gestellt am 11. November 2015 um 11:27 von Organ

3 Antworten

Das Problem gibts bei vielen Leuten, das liegt daran, dass Super Smash Bros. Online über eine Peer to Peer Verbindung läuft. Das liegt dann nicht unbedingt an deiner Verbindung, sondern an einem anderen Mitspieler, mit schlechter Internetverbindung.

Antwort #1, 17. November 2015 um 21:36 von Certenian

Ich habs mit ein Kollegen versuch, es hat nicht geklappt aber er kann mit ein anderen Kollegen gut online spielen.

Antwort #2, 19. November 2015 um 21:41 von Organ

Ich habs mit ein Kolegen ausprobiert aber es funktioniert nicht und er kann online spielen.

Antwort #3, 19. November 2015 um 21:42 von Organ

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)