freunde brauche euren rat (Pokémon Rumble World)

manchmal besiege und fange ich rostschutz pokemon,wie und wo kann ich diese zu normalen pokemon machen? manche freunde vor dem ballonstation geben mir einendiamanten, andere wollen mich zu den bereits erledigten ebenen bringen, was mich nicht freut, dann gibt es aber welche die mich zu noch nicht erforschten ebenen ,ohne das ich diesen ballon besitze,freut mich ungemein,meine frage wäre ,sind diese dann auch beim sammelballon zuerreichen?
wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 11. November 2015 um 13:08 von hort1

1 Antwort

du musst die aufträge des königs abarbeiten. ich weiß nicht mehr bei welchem, aber bei einem bekommt man eine reinigungsanlage geschenkt.
ohne die, kannst du die rostigen vorerst entlassen. sie können nichts außer verzweifler und nehmen nur unnötig platz weg. nach der reinung können sie zwar einen -klasse-profilnamen mit 2 und mehr fähigkeiten haben, aber da diese pokemon noch oft genug auftauchen, brauchst du die jetzt noch nicht aufbewahren.

Antwort #1, 15. November 2015 um 21:48 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)
* gesponsorter Link