Denn Charakter richtig skillen (Fallout 4)

Hallo alle zusammen, mir geht es ums perfekt skillen des Charakters.
Weis auf jeden Fall was ich brauche (für mich) da von Fallout 3 vorher aber bei Fallout 4 ist es etwas anders.
Würde gernen meinen Chara so skillen wie bei Fallout 3.
Lege großen Wert auf Schlösser knacken, Terminals häcken, genügend Kraft um viel Zeug im Gepäck zu haben sowie verbesserte Schaden bei kleinen Waffen, V.A.T.S. sollte gut ausgebaut werden z.B.

Wie ist es bei Fallout 4, hab bei Fallout 3 Glück gleich 9 Punkte genommen da schneller Leveln sowie bei Lesen spezieller Zeitschriften wo man 1 skill Punkt bekommt dann 2 Punkte bekommt, hoffe Ihr wisst was ich meine.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und ob es eine Tabelle mit allen skill Perks gibt für die Übersicht, Mfg

Frage gestellt am 11. November 2015 um 14:14 von spirit7

4 Antworten

zumindest bei meinem spiel war ein Poster mit allen fähigkeiten dabei^^ google doch mal

und die Skills sind im grunde nicht viel anderst als im Vorgänger, nur das du jetzt diebstahl, kleine waffen und co nicht mehr extra verbessern kannst jetzt geht allen über skills

Antwort #1, 11. November 2015 um 14:27 von UndergroundGT

Danke für die Hilfe und Tipps, das Poster hab ich mit dabei bloss währe es toll wenn hinten am Poster alle Skills beschrieben werden z.B.

Schon mal gut zu hören das es sich nicht viel nimmt zum Vorgänger.
Dann starte ich mal durch und taste mich mal leicht ran.
Danke noch mal für die Hilfe und Antwort, Mfg

Antwort #2, 11. November 2015 um 16:46 von spirit7

ja die Einzelnden perk beschreibungen fehlen, das währe auch zuviel text
du kannst ja bei jedem skill sterne verteilen bzw jeden skill leveln und jede stufe hat dann zum beispiel bei Langfinger, stufe 1 erhöt die diebstahlwarscheinlichkeit um 50% oder so und bei höheren stufen kommen dann noch fähigkeiten dazu, wie granaten ins inventar legen oder ausgerüstete waffen klauen

Antwort #3, 12. November 2015 um 09:08 von UndergroundGT

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Danke schon mal für die Hilfe und Antworten.
Habe mir msl alle Skills mal näher betrachtet deswegen möchte ich richtig los starten vorallem bei dem S.P.E.C.I.A.L. Punkten.
Habe es mir so gedacht

Stärke 3
Wahrnehmung 4
Ausdauer 2
Charisma 3
Intelligenz 4
Beweglichkeit 5
Glück 5

Hätte jetzt noch 2 Punkte zu verteilen in z.B. Stärke oder was meint Ihr.
Möchte perfekt mit dem Spiel starten Skills nehme ich gleich die wichtigsten mit und vorallem Schlossknacken und Computer Hacken und die empfohlenen.
Wie findet ihr die S.P.E.C.I.A.L. Aufstellung und in was sollte ich die restlichen 2 Punkte investieren, würde mich sehr über eine Antwort und Tipps freuen, Mfg

Antwort #4, 13. November 2015 um 21:23 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link