Vermutung zum nächsten Spiel (Pokémon Omega Rubin)

Da durch das CoroCoro ein neuen Zygarde-Kern mit Blauen Kern statt Rot geleakt wurde bin ich mir ziemlich sicher das die neuen Spiele X2/Y2 sein werden.
Man bekommt warscheinlich auf jedem Spiel eins X:Blau und Y:Rot. Eins Alleine ist Warscheinlich nur Fähig sich in das Zygarde zuverwandeln das wir schon kennen und man muss beide besitzen um das Optimum Zygarde zu erhalten. So wird eins der beiden auch TausendPfeile und das andere TausendWellen beherschen

Was haltet ihr von dierser Theorie oder was spricht dagegen ich würde gern wissen wie ihr darüber denkt?

Ich bedanke mich jetzt schon für alle ernst gemeinten Antworten.

Frage gestellt am 11. November 2015 um 15:49 von Simpsonsman24

5 Antworten

Also die Theorie ist eigentlich ganz in Ordnung, aber es könnte genauso gut sein, dass man um das eine zu finden Xerneas im Team haben muss und für das andere Yveltal. Und darüber hinaus könnte auch das blaue zu einer alternativen Form des hundeähnlichen 10% Zygardes werden, weil das jetzige ja einen roten Punkt am Hals hat.

Antwort #1, 11. November 2015 um 17:58 von Toreic

Ich meinte ja mit das ein Kern allein sich nur bis Zygarde (das wir schon kennen) "entwickeln" kann. Das bis zu diesem Zeitpunkt die "Entwicklung" von den Beiden sich nicht unterscheidet Also Kern« » Hund « » Drache und dann werden beide Drachen zu Optimum Zygarde

Antwort #2, 11. November 2015 um 18:28 von Simpsonsman24

die neuen editionen kommen nächsten monat raus und werden pokemon rosa und lila heißen das wird episch

Antwort #3, 11. November 2015 um 23:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich hab auch was von Pokemon Plus und Minus gehört. Mit neuen Startern und so.

Antwort #4, 12. November 2015 um 15:01 von Dara-Amadyura

da der anime die erweiterung "Z" bekommen hat und der anime seine titel bisher immer an die aktuellen spiele angepasst hat (Best Wishes = B/W = Black/White), denke ich eher an Pokemon Z statt X/Y2

und plus und minus sind höchstwahrscheinlich fälschungen!

Antwort #5, 15. November 2015 um 22:08 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)