Yama-Tsukami-Waffen? (MH4U)

Hey Leute ich habe mich gefragt ob Nintendo irgendwo eine Yama-Tsukami-Waffe in einen Stammbaum gesteckt hat...wenn dem so ist kann ihn mir bitte jemand verraten? Und das Monster Hunter Wikia hilft mir nicht weiter, weil ich die englischen Namen alle nicht kenne.
:T

MfG Serpicnate

Frage gestellt am 11. November 2015 um 16:28 von Serpicnate

8 Antworten

das LS fällt mir grad ein aber kann dir grad nicht sagen welches monster für die mats

Antwort #1, 12. November 2015 um 05:54 von Phil-_-

Das LS würde mir schon reichen! ^^
Yama-Material habe ich ja, das ist kein Problem. Aber das LS scheint nur als eine Waffen Erweiterung zu existieren, weil es beim Schmied nicht auszuwählen ist. ._.

Frage ist jetzt halt welche Waffe ich upgraden muss...

Antwort #2, 12. November 2015 um 20:48 von Serpicnate

Nein muesste man sofort craften koennen

Antwort #3, 12. November 2015 um 21:22 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
grad nachgeschaut Dragonwood Blade Rar7 waffe kann man sofort craften

Antwort #4, 12. November 2015 um 21:26 von Phil-_-

Lol okay sry dann fehlen mir doch Materialien? Aber wie kann das sein ich hab die volle Yama Rüstung ._. also G-Stufe...oder gibt es auch high/low-rank materialien von dem?

Antwort #5, 12. November 2015 um 22:24 von Serpicnate

Jap gibs auch^^

Antwort #6, 12. November 2015 um 22:27 von Phil-_-

ouh ookay, Problem gefunden danke! ._.

(Jetzt heißt es das Problem zu lösen xD)

Antwort #7, 12. November 2015 um 23:20 von Serpicnate

google dein freund und helfer :P

Antwort #8, 12. November 2015 um 23:22 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link