Ein paar Fragen rund um Level 25 (Dragon Quest Heroes)

Hallo (:
ich bin jetzt mit dem Yggdrasilbaum fertig und meine Charas sind so um die Level 25, hoffe dass ich nicht hinterherhinke mit den Levels :P

habe noch keine Minimedaillen ausgegeben oder den Alchemiekessel benutzt aus dem einfachen Grund, dass ich keine Ahnung habe was ich brauen sollte oder was ich mit den Medaillen jetzt nehmen sollte, um nichts Unsinniges zu kaufen.
Kann mir einer sagen, welche Sachen sich um mein Level gut eignen oder was ich mir unbedingt besorgen sollte oder mixen sollte ?(:

Frage gestellt am 11. November 2015 um 16:52 von Mavs

2 Antworten

also ich hab erst nach dem endgegner angefangen mich mit dem thema zu befassen - für trophäen musst du am ende 100 gegenstände geschmiedet haben müssen nicht alle sein
desweiteren "schmieden" bringt in dem spiel fast (fast!) nichts :S

verbessert mich wenn ihr was super tolles habt^^

Antwort #1, 11. November 2015 um 20:04 von TheKirarito

Dieses Video zu Dragon Quest Heroes schon gesehen?
Du bekommst später genug Medaillen!
Pro Monsterart, was du 500x killst, bekommst du 5 Medaillen.
(100 Kills sind jeweils 1 Medaille)
Bei über 100 Monster kannste locker so 200-300 ohne probleme sammeln.
Dauert nur xD

Ich würde schon den Kessel benutzen, da du dir nur so Zubehör besorgen kannst!
Dann kannst du 2 gleiche Items nochmal verschmelzen, um sie eventuell deutlich zu verbessern! (Es gibt 3 Arten von Rezepten bei einem Gegenstand - ich sags mal so: Schlecht, Gut, Perfekt)
Habs noch nicht sooo viel gemacht, aber trz ein Ring (Name vergessen) +1 mit Abwehr +7, und Abwehr +8 Bonus.
Schwierig sind nur die seltenen Zutaten zu farmen :O

An deiner Stelle würde ich erstmal Leveln gehen und ggf. Missionen erfüllen!
Ich bin stück weiter als du und bin Level 43!
Du levelst, farmst gegenstände, Gold und Monsterkills :)
Vorallem die Bosskämpfe nehmen sehr stark zu!

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 20:57 von Turbiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Heroes

Dragon Quest Heroes

Dragon Quest Heroes
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Heroes (Übersicht)