Verfluchter Ihyll Kelch? (Bloodborne)

Hallo meine Jäger! Und zwar hab ich mich erkundigt welche Möglichkeiten es gibt um an gute Blutedelsteine zu kommen, dabei bin ich dann öfters auf den Verfluchten (eng.Cursed) Pthumeru Ihyll Chalice Dungeon mit folgendem Kelchsymbol: pwmf22gu gestoßen. Allerdings erfülle ich die Ansprüche dafür nicht, den Verfluchten Pthumeru Ihyll Kelch hab ich auch nicht. Meine Frage, wo kann ich den bekommen?
Danke für alle Antworten! ;)

Frage gestellt am 11. November 2015 um 20:52 von GreenTree7

4 Antworten

Ich kenne leider nicht alle Fundorte auswendig, aber normal solltest du in einem der vorherigen Ihyll-Dungeons bekommen können.

Entweder von einem der Bosse oder es steht irgendwo in einem der Dungeons so ein Brunnen herum, wo man sich besagten Kelch kaufen kann.

Antwort #1, 12. November 2015 um 11:04 von Lufia18

Der 2. Boss im Großen Pthumeru Ihyll Kelch sollte den Pthumeru Ihyll Wurzel-Kelchn droppen. Bevor du irgendwelche Glyphs dann machen kannst, musst du den Kelch selber einmal durchgemacht haben.
Mache nun also den Wurzel-Kelch mit allen zusätzlichen Riten durch, dann funktioniert der Glyph.

Antwort #2, 12. November 2015 um 12:19 von mew92

Achso funktioniert das also, dankesehr! ;)

Antwort #3, 12. November 2015 um 12:58 von GreenTree7

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Bitte ;)

Antwort #4, 12. November 2015 um 13:31 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link