Siedlungbau-Energiekabel (Fallout 4)

Mein problem ist da ich ja schon viel und fleisig gesammelt habe habe ich die siedlung santury etwas ausgebaut nun wollte ich auch etwas mit strom machen nur sagt der mir immer wieder das ich ne stromkabel zwischen den verbindung oder so stellen soll und ich habe es schon mit pylonen versucht aber scheinbar geht das nichts kann mir da jemand weiter helfen bitte ?

ps. bei mir verschwinden auch regelmässig begleite ob ich nun in ein gebäude gehe oder sonst was -.- das ist nervig .

Frage gestellt am 11. November 2015 um 21:22 von WhiteBlackLion2014

10 Antworten

Kabel verbindest du im Baumodus mit Leertaste am Gewünschten Generator, oder pylon.

Antwort #1, 11. November 2015 um 21:27 von olyndria

ich habe das Problem, dass die Pylonen nicht funktionieren, alles angeschlossen aber nichts wird mit Strom versorgt

Antwort #2, 11. November 2015 um 21:40 von stoph1993

Ah thx das war hilfreich aber man sollte genau sagen das man wenn man ein objekt aufgenommen hat leertaste drücken sollte damit es platzier wird und der kabel funktioniert oder ?

Antwort #3, 11. November 2015 um 21:48 von WhiteBlackLion2014

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Die Pylonen sind auch nur dafür da um Entfernung mit den Kabeln zu überbrücken, etwas mit Strom versorgen wie z.B. Lampen brauchen ein Transformator in der nähe.

Antwort #4, 11. November 2015 um 21:50 von olyndria

Und man brauch kupfer für ein kabel ^^

Antwort #5, 11. November 2015 um 21:51 von WhiteBlackLion2014

Also ich hatte so ein komischen stecker an ein haus dran verbunden mit den generator und die lampe leuchtet ohne direkt mit den kabel verbunden zu sein ^^
Weist du auch wie man schrott im inventar verwerten kann ?

Antwort #6, 11. November 2015 um 21:55 von WhiteBlackLion2014

Lampen kann man auch nicht mit den Kabel verbinden, dafür sind die komischen dinger halt da(weiß jetzt nicht wie die ingame genau heißen). Die haben ein bestimmten rund um Effekt das alles in deren nähe strom bekommt.

nur sachen die ein Strom Zeichen mit einer Zahl drinnen haben brauchen direkt per Kabel Strom.

einfach an der Waffen, Rüstung oder Bautisch mit R ins Lager und dort ablegen, den Schrott mit T dort einlagern und man hat dann automatisch die Materialien des Schrotts verfügbar.

Antwort #7, 11. November 2015 um 22:03 von olyndria

Ah okay aber so direkt unterwegs geht das nicht oder ?
Naja meinte schrott-teile die ich unterwegs verwerten wollte zb die viel gewicht haben oder so .

Antwort #8, 11. November 2015 um 22:57 von WhiteBlackLion2014

Nein das geht leider nicht... es gibt ein Perk der das bei Waffen machen kann, ich weiß nicht ob das dann auch mit Schrott geht.

Du kannst ja deinen begleiter zur not die sachen geben damit er die tragen kann ^^

Antwort #9, 11. November 2015 um 23:16 von olyndria

naja habe ne bissen nachgeholfen war aber auch der einzige cheat ^^nur doof das man nicht direkt dinge suchen kann ausser das die per lupe angezeigt werden wenn man was loote also metall oder so ^^

Antwort #10, 12. November 2015 um 00:41 von WhiteBlackLion2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)