PRO HILFE wäre nett (Fallout 4)

Hallo ich habe folgendes Problem das ich zwar fallout 4 starten kann es läuft dann auch so ca 3 sec und dann kak es ab und es kommt keine Fehler Meldung und da mein IQ bei PCs bei -10 liegt habe ich einfach kein Plan mehr was ich machen könnte, ich wäre über eure Hilfe sehr Dankbar.

Frage gestellt am 12. November 2015 um 01:16 von hannnover

4 Antworten

das kann an alles mögliche liegen!

was für eine Grafikkarte hast du Verbaut?
und welches Betriebssystem hast du drauf?

Grafikkarte kannst du herausfinden indem du win taste +R drückst, in dem Eingabefeld dxdiag eingibst und dann öffnet sich ein Fenster, dort im reiter "Anzeige" findest du den Namen der Grafikkarte.

ansonsten solltest du das auch mal drüber laufen lassen:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Antwort #1, 12. November 2015 um 01:22 von olyndria

Im lauchner fenstermodus anklicken und wenns startet alt+ enter drücken um es wieder zu vergößern .. außerdem als admin starten also rechts klick also admin ausführen ... bei mir hats geholfen !

Antwort #2, 12. November 2015 um 09:00 von Zombie1986

Der erste Patch zum Spiel sollte das Problem beheben.
Die ausführung wie von Zombie1986 beschrieben brauch ich seitdem nichtmehr.
Sonst kanns nur am System liegen.

Game Ready Treiber drauf?
Redists Installiert?
Graka mindestens 1GB Vram?
Mindestens 4GB Ram? 8GB Ram sind empfohlen!

Antwort #3, 12. November 2015 um 18:53 von Ingepunk

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
ich würde tippen das sein Grafikkarten Treiber zu alt ist... zudem wäre es wohl allgemein Hilfreich die Daten des PC's zu wissen ^^

Antwort #4, 12. November 2015 um 19:00 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)