Dogmeat ist verschwunden ? (Fallout 4)

Ich war gerade noch in meiner Siedlung ein paar Materialen einlagern (hier war er noch dabei) und bin dann zu einem Ort per Schnellreise gegangen. Dort fiel mir relativ schnell auf, dass er nicht mehr dabei war.
Bin sofort zurück zur Siedlung aber da war er auch nicht. Hab dann Codsworth als neuen Begleiter genommen, damit ich Dogmeat gezielt an einen Ort schicken konnte, hat soweit auch funktioniert bzw. ich wurde halt gefragt wohin Dogmeat gehen soll was ja heißen muss dass er noch aktiver Begleiter war. Hab dann die Tankstelle ausgewählt, bin dort hingereist, hab 48 gewartet, aber auch hier war keine Spur von ihm.
Wo könnte er noch sein bzw gibt es eine Möglichkeit sich den Aufenthaltsort anzeigen zu lassen oder sonst welche Tricks?

Frage gestellt am 12. November 2015 um 01:37 von kanzlertruthahn

2 Antworten

Hatte das problem auch einige male bei mir war die lösung bis jetzt immer an den ort zu Reisen wo ich ihn Verloren habe und schwupps war er wieder da . Jetzt wo du aber den begleiter gewechselt hast ist der einfachste weg wohl einen speicherstand vor dem Verschwinden zu wählen gibt ja glücklicher Weise die Automatische Speicherung.

Antwort #1, 12. November 2015 um 03:00 von WarriorWinni

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
wechsle doch einfach den begleiter dann kannst du den Hund da hinschicken wo du willst

Antwort #2, 12. November 2015 um 08:53 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link