Wie funktioniert das mit den Protektrons?! (Fallout 4)

Hey leutchens
bin jez schon serit einiger Zeit im Ödland unterwegs und hacke jeden Protectron den ich finden kann, aber die gehen immer trotzdem auf mich los! Ich hacke Ihn, erwehre mich der, Raider, Ghuls, Mutanten die auf mich zustürmen und immer kitzelt mich der §$)/("! Protectron mit seinem Laser im Nacken. Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 12. November 2015 um 16:32 von TheCarnil

1 Antwort

gibt ein Perk dafür, musst du mal die liste durchgehen, dann hast du mehr Optionen was die einstellungen der gehackten gerätschaften anbelangt.

Antwort #1, 12. November 2015 um 18:57 von olyndria

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link