Wie funktioniert das mit den Protektrons?! (Fallout 4)

Hey leutchens
bin jez schon serit einiger Zeit im Ödland unterwegs und hacke jeden Protectron den ich finden kann, aber die gehen immer trotzdem auf mich los! Ich hacke Ihn, erwehre mich der, Raider, Ghuls, Mutanten die auf mich zustürmen und immer kitzelt mich der §$)/("! Protectron mit seinem Laser im Nacken. Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 12. November 2015 um 16:32 von TheCarnil

1 Antwort

gibt ein Perk dafür, musst du mal die liste durchgehen, dann hast du mehr Optionen was die einstellungen der gehackten gerätschaften anbelangt.

Antwort #1, 12. November 2015 um 18:57 von olyndria

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link