psiana und nachtara? (Pokémon Alpha Saphir)

ich bin einfach zu dämlich mein evolis zu nachtara oder psiana zu entwickeln hab es schon gefühlte 1000 mal probiert und deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einfach welche tauschen kann schribt mir einfach ne PN mit eurem freundescode und dann kann ich euch zeigen was ich euch dafür gebe

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2015 um 18:20 von Emilnator

3 Antworten

Dein Evoli muss mindestens 4 Freundschaftsherzen haben und dann Leveln, entweder am Tag oder in der Nacht, je nach dem, was du haben willst.

Antwort #1, 13. November 2015 um 09:43 von Palutena

oh danke ich dachte immer 3 freundschaftsherzen ups

Antwort #2, 13. November 2015 um 10:58 von Emilnator

@ Palutena
Die Herzem im PokeMonAmi haben nichts mit der Freundschaft zu tun, die Herzen zeigen das Zutrauen des Pokemon, das sind 2 unterschiedliche Dinge, nur für die Entwicklung zu Feelinara brauchst du mindestens 2 Herzen und eine Feenattacke, aber für die Entwicklung zu Psiana oder Nachtara muss der Freundschaftswert bei einem LevelUp mindestens 220 sein.
Der Freundschaftswert ist nämlich ein unsichbarer Wert, desen ungefähre höhe man von einem NPC in Wiesenflur genannt wird, durch verschiedene Sätze. Zum Beispiel wenn sie sagt
'Es gewöhnt sich langsam an dich. Es glaubt an dich.'
dann heißt das, das der Freunschaftswert zwischen 100 und 149 liegt.

@ Emilnator
Du kannst den Freundschaftswert deines Pokemon durch mehrere Sachen erhöhen (aber nicht durch den PokeMonAmi), hier ist ein Link zu einer Seite, die diese alle aufzählt, außerdem hast du da auch die Informationen in welchem Bereich der Freundschaftswert liegt für das was dir die Frau in Wiesenflur sagt:

http://pokewiki.de/Freundschaft

Antwort #3, 13. November 2015 um 11:38 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)