BoS immer Gegnerisch nach Danse Tot? (Fallout 4)

Hallo Zusammen,

ich habe Recht früh im Spiel den NPC Paladin Danse ermordet (so natürlich die Quest nicht machen können).

Könnte das der Grund sein, das mich jeder Gunner dieser Fraktion im Ödland umgehend Angreift? Oder machen sie das auch wenn man die Quest gemacht hat? (Grundsätzlich also?)

Habe ich überhaut noch eine Möglichkeit dieser Fraktion bei zu treten?

lg

Frage gestellt am 12. November 2015 um 18:22 von Marvn

3 Antworten

Die Gunners sind einfach die besseren Raider, denen kannst du so oder so nicht beitreten, egal ob du den Paladin umgebracht hast oder nicht, die attackieren dich immer! :)

Antwort #1, 12. November 2015 um 22:46 von Sasch_the_Great

mir ist gerade nicht klar wie du den umgebracht hast, soweit ich weis sind alle wichtigen charas unsterblich, zumindest ist das bei mir so.

ich weis auch nicht wie du darauf kommst das die Gunner zu der Bruderschaft gehören, es wird doch andauernt gesagt das das söldner sind, sogar in einigen berichten im Radio

Antwort #2, 13. November 2015 um 00:28 von UndergroundGT

Danke erstmal für die Antworten.


Unabhängig von den Gunnern frage ich mich das auch weil, jedes mal wenn ich die BoS im Ödland treffe (oder nen vertibird) diese mich attakieren.

lg

Antwort #3, 13. November 2015 um 06:42 von Marvn

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link