ist es möglich (RDR)

Sagt mal besteht die möglichkeit Wenn ich für den Erfolg/Trophäe alle Büffel töte und Anschließend den Spielstand neulade die wieder ins Spiel/Great Plains respawnen oder kann ich damit rechnen das trotz des neuladens die Büffel für immer weg sind ich möchte sie denoch behalten das sie auf der Wildwest-szenario ins spiel reinpassen.

Danke für jeden Antwort im vorraus.

Frage gestellt am 12. November 2015 um 18:27 von TBOGT-I_LUV_LC

3 Antworten

Wenn du währenddessen nicht speicherst, dann passiert auch nichts, du kannst den Spielstand wieder laden und die Büffel sind wieder da.
Aber auch wenn du "alle" Büffel tötest und die Trophäe bekommst, wirst du hin und wieder auch auf welche treffen, jedoch nur vereinzelnt und viel viel seltener.
Ich würde dir vorschlagen, es so zu machen, indem du gar nicht erst speicherst und alle tötest, oder du machst dir einen 2. Spielstand und tötest dort alle Büffel und speicherst dort und in deinem 1. Spielstand lässt du sie am leben, so bekommst du die Trophäe und hast die Büffel immernoch im Spiel.

Antwort #1, 13. November 2015 um 23:25 von skilgamer

Ich kann das mit, deinem Vorschlag versuchen aber was wäre wenn. Das spiel automatsch speichert auch wenn der Autosave aus ist, nunja was gemeint ist so das wie erwähnt der Autosave aus ist trotzdem speichert das spiel wenn ich eine Pferde-Urkunde aktiviere und trotz wenn Jack stirbt alles in der tasche habe wie Fleisch oder Haut von toten Wölfe/Pumas etc. Dennoch danke für dein Antwort.

Antwort #2, 14. November 2015 um 15:49 von TBOGT-I_LUV_LC

Übrigens kannst du, auch eine Ältere frage von mir antworten wenns geht
/x-360/red-dead-redemp...

Antwort #3, 14. November 2015 um 15:57 von TBOGT-I_LUV_LC

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)