Rüstung der Wut unvollständig (MH4U)

Gibts nen Grund warum bei der Rüstung der Wut das Hüftteil fehlt?

Frage gestellt am 12. November 2015 um 20:48 von ArmaGear

8 Antworten

nein?

Antwort #1, 12. November 2015 um 21:30 von Phil-_-

Was soll man dann sonst an der Hüfte equippen wenn man das Set spielen will?^^

Antwort #2, 12. November 2015 um 21:48 von ArmaGear

egal
hab brachy genommen die rüssi grün gefärbt
Skill:
Challenger +2
crit+2
bounty hunter
sharpness
weakness exploit

mit nem guten charm bekommst auch *gute* skills in das crap set

Antwort #3, 12. November 2015 um 22:07 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich will das Ding doch nur weil es total geil aussieht xD Würd das eh nicht im G-Rank nutzen^^

Antwort #4, 12. November 2015 um 23:50 von ArmaGear

Ich benutz das "Ding" eigentlich ziemlich gerne im G-Rank. Mit einer Verteidigung von 783 ist sie nicht schlecht vom Verteidigungswert. Kombiniert mit einem +7 Handwerk Talisman, dem Gogma-Beinzeug und einem Experte +3 Juwel auf dieser bekommt man die Skills Kritisches Auge +3, Schärfe +1, Kopfgeldjäger und Schwächeausnutzung. Der nächste Vorteil ist das die einzige Schwäche beim Drachenelement liegt. Alles andere ist im Plus, wodurch die Rüstung auch noch zu einer sehr guten Allrounder Rüstung wird. Der Skill Kopfgeldjäger erleichtert dazu noch das farmen weiterer Materialien enorm.
Also ich kann nur zu der Rüstung raten.

Antwort #5, 13. November 2015 um 19:10 von shoorb

ob man jz 15% oder 20% crit hat ist kein unterschied :/
Bounty Hunter? lol dafür gibs die g.ian rüssi
das bisschen +bei ele ist auch nichtig *nicht viele* monster machen ele dmg
die skill kombie von der rüssi ist halt ziemlich shitty

man bekommt easy ein besseres mix set hin :o

Antwort #6, 13. November 2015 um 23:31 von Phil-_-

Joa mir gings wie gesagt um die Vollständigkeit dieses Sets, nicht um Mix-Sets.^^ Ist aber wohl nicht möglich das vollständige Set so zu spielen. Gibt es irgendein einigermaßen "gutes" ungemixtes Set?

Antwort #7, 14. November 2015 um 03:08 von ArmaGear

Hmm das einzige was mir grad einfaellt Amatsu set fuer evade lance/SA

Antwort #8, 14. November 2015 um 05:44 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)