Reich der Zwietracht (Diablo 3 - RoS)

Hey Leute,
Ich hab da so ein kleines Problem. Also ich hab brav ein paar Schlüssel für die Infernale Maschine gefarmt. Hab auch genug für eine zusammen gehabt und bin ins "Reich der Zwietracht ". So jetzt folgendes Problem :
Dort habe ich die zwei Bosse erledigt aber keiner der beiden hat ein Teil für den Höllenfeuerring ausgespuckt.
Ist das bei mir verbugt oder dropen die das nicht immer?
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. November 2015 um 23:12 von seras91

3 Antworten

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Ich kenne leider nicht mehr die ganzen Werte, aber soweit ich mich erinnere, besteht die Chance für die Teile erst auf T6 bei 100%.

Antwort #1, 13. November 2015 um 12:50 von Lufia18

Ich Spiel auf Qual 2.

Antwort #2, 13. November 2015 um 13:32 von seras91

Dann ist es ganz normal.

Auf Qual 2 zu spielen, lohnt sich überhaupt nicht, da die Chance für die Schlüssel und für die Organe der Überbosse da ziemlich unterirdisch sind.

Du solltest es unbedingt auf t6 angehen, wenn du zu schwach bist, dann farm nur die Schlüssel und such dir dann Leute, die sie für dich auf t6 erledigen.

Antwort #3, 13. November 2015 um 14:32 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)