Brahmin (Fallout 4)

In den meisten meiner eroberten Lager ist nach einiger Zeit jeweils ein brahmin aufgetaucht für welches ich auch ein Futtertrog aufgestellt hab. Mir ist bis jetz aber nicht klar geworden für was diese Tiere gut sind da ich keinerlei Aktionsmöglichkeiten damit hab.
Hat Iwer da schon was rausgefunden?

Frage gestellt am 13. November 2015 um 04:03 von HuRazDax

1 Antwort

Naja Brahmine sind nur Nutztiere in Fallout ,folglich isses nur ein Fleisch- und Lederlieferant allerdings stellt sich mir die frage ob man sie in F4 züchten kann...

Antwort #1, 13. November 2015 um 05:22 von 123Budokai

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)