Wie bekomme ich die Trophäe "Eine Wagenlänge nach der anderen"? (AC - Syndicate)

Hallo!
Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe auf Platin aber i bekommen Sie einfach nicht. Ich hab gelesen das ich bei 3 "verschiedenen" Rennen erster werden muss Und das der Triathlon nicht zählt aber beim exotischen Rennen sind bei mir keine Gegner da gibt's nur den Zug gegen den ich fahre und den hab ich auch schon geschlagen.
Bitte kann mir irgendjemand helfen und sagen was ich machen soll?

Frage gestellt am 13. November 2015 um 07:21 von FiLu_B

1 Antwort

Hat sich erledigt hab einfach noch ein weiteres Rennen von A nach B gemacht ;-)

Antwort #1, 13. November 2015 um 08:33 von FiLu_B

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link