Gefährliche Gedanken (Fallout 4)

Leider bekomme ich diesen Quest nicht. Ich habe den notwendigen Bösewicht getötet , sein Gehirnteil eingepackt..ich bin mit dem Deketive gereist . Zurück nach Diamond City, Piper will nicht mit mir reden , sondern bietet mir nur das mitreisen an.
Ich kann ergo den Sessel nicht benutzen da die Doktorin immer sich oben aufhält und nicht im Keller , so das ich ihr das Gehirnteil geben könnte..ich bin am verzweifeln und wäre dankbar für Hilfe

Frage gestellt am 13. November 2015 um 08:12 von Wiwwelle

2 Antworten

lass mich raten statt das quest einfach zu machen hast du dir irgendwoh einen Lösungsweg durchgelesen und das klappt nun nicht.
bist du auch genau dem story quest gefolgt und hast nichts übersprungen? eigentlich wirst du durch die questmarker genau dahingeleitet wo du hin musst
wenn du die story quest gemacht hast wo du kellog getötet hast und seine synthetischen teile hast, sollte es nach einem gespräch mit dem Detektiv ein treffen in Diamant city mit piper geben, erst dann wirst du zu der erinnerungskapsel geschickt

Antwort #1, 13. November 2015 um 11:25 von UndergroundGT

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
ne,weil ich den Quest einfach gemacht hatte ohne den Lösungsweg anzusehen hatte ich Probleme, Lösung: ich hatte schlicht einen Eintrag vom Computer nicht gelesen als ich den BöseBube um die Ecke gebracht hatte .

dennoch danke für die Hilfe

Antwort #2, 13. November 2015 um 19:43 von Wiwwelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link