Kampf eintönig? Bitte um Tipps (Witcher 3)

hallo, ich finde die kämpfe so eintönig. entweder spamme ich leichten Schlag und ab und zu harten Schlag.Oder ich mache ein Axii und Onehitkille Gegner.und das geht alle 2,5 Sekunden das Axii.

Habt ihr Ideen wie der Kampf spannender werden kann für mich?
Zb versuche ich schon zu parieren, aber das klappt leider fast nie.
Gibt es Skills mit neuen Angriffen , die man skillen kann, oder besondere Kombinationen oder habe ich etwas übersehen?

Finde es sowie schon so schade, dass es später im Spiel, wenn man viel Story macht, es nur paar Wasserwesen ab und zu gibt, die in 3 Sekunden tot sind durch o, o , o klicken. Dabei liebe ich die Todesanimationen, die kommen viel zu selten bei mir und ich will endlich eine Herausforderung, zb ein Fort voller Banditen und viele unterschiedliche Schwerthiebe

Frage gestellt am 13. November 2015 um 08:43 von Finsterherz

1 Antwort

Hallo ein Test sagt dieses, wie aktiviere ich das bitte:

"Im Gefecht aktiviert ihr dank der Sinne eine Art Slow-Motion-Modus, in dem ihr bestimmte Partien eures Widersachers anvisieren dürft. Sobald ihr den Modus beendet, führt Geralt dann in einer blutigen Animation die gewählten Attacken aus und zerfetzt so die Giftdrüsen eines Vampirs oder die inneren Organe eines Monsters. Das sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch sinnvoll, etwa um die Regenerationsfähigkeiten eines Gegners auszuschalten. Eine ähnliche Mechanik kommt auch bei menschlichen Gegnern zum Einsatz: Geralt kann feindlichen Soldaten etwa den Schild aus der Hand schlagen oder ihre Beine verkrüppeln, um sie so an der Flucht zu hindern."


wie? auf ps4

Antwort #1, 13. November 2015 um 08:48 von Finsterherz

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)