Killstreaks sind Buggy (Black Ops 3)

Jo jo was da los leude

Ich hab mit meinem Clan herrausgefunden das einige Killstreaks auf der 360 ein freeze erzeugen,und wohl auch auf der PS3.

Bis jetzt haben wir nur die Schwebeladung Streak als Ursache ausfindig machen können. Meist wenn der Kommentator verbündete oder feindliche Ladungen ankündigt freezt es...

Was sind eure Beobachtungen? Weswegen freezt sie bei euch und wo genau ? Würde ich mal interessieren..

Frage gestellt am 13. November 2015 um 12:36 von XboxGamerGermany

3 Antworten

Freezed auch so grundlos manchmal am Anfang der Runde zb

rumglitchen tun auch :
Dart - wird zu Vtol
Schwebeladung - wird zu Wächter
Wächter - wird zu Granate
Cerberus - wird zu Schwebeladung
Geschütze glitchen unterm Boden
Und irgendeine Killstreak ist unsichtbar.

ich hab mir jetzt ne One geholt weil ich die scheiße nicht mehr mitmache

Antwort #1, 13. November 2015 um 13:42 von Br0nY4LiFe

Für das Spiel ne One holen würde ich nicht...dann haben die ja doppelt kohle gemacht...

Naja ich benutz eh nur drohne,konterdrohne und Vorräte, wo ich meistens drohne konterdrohne oder Bombardierung kriege

Antwort #2, 13. November 2015 um 17:33 von XboxGamerGermany

Xbox 360 BO3 : Bei mir stürtzt es regelmäßig bei der Ankündigung der feindlichen Schwebe... (ladung) ab. Ich finde es ne Frechheit 60 ? für ein Spiel zu verlangen,was nur online und zombiemodus unterstützt und dann schmiert es nach 3 min spielzeit ab,so das ich den powerknopf drücken muss.Und nach 2 wochen keine Besserung.Ich finde den teil haben die für die alten Konsolen(xbox360,ps3) dahingerotzt um noch mehr Kohle zu ab zu greifen,und anscheinend geht der plan auf wenn ich hier schon lese das sich leute eine xbox one holen wollenweil sie so kein bock mehr haben. ich werde mein teil zurückgeben oder verkaufen wenn es nicht anders geht. Das ist als ob man den COD Fans ins gesicht spuckt.

Antwort #3, 17. November 2015 um 11:49 von Illium77

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)