Eventuelle Probleme im Polizeirevier? (Deus Ex 3)

Seid gegrüßt.

Ich bin noch relativ am Anfang des Spiels, habe jedoch das ganze Polizeirevier "ausgeschaltet". Also ich wollte die ganzen Computer hacken, jedoch haben die das ja immer wieder bemerkt, da man sich ja immer im Sichtfeld von irgendwem befand. Darum hatte ich angefangen mir Kisten zusammenzusuchen und immer komplett um die Computer oder Leute herumzubauen, um sie komplett abzuschirmen... So hab ich dann jeden PC gehackt und auch jeden Polizisten im Gebäude betäubt, um eventuelle Daten, Geld oder sonstige Items zu erhalten... allerdings weiß ich nun nicht, ob das wirklich so ne gute Idee war. Daher an diejenigen, die schon weiter in dem Spiel sind:
Gibt es dort im späteren Verlauf irgendwelche Haupt- oder Nebenquests, die ich so nun eigentlich gar nicht mehr bestreiten kann? Die bewustlosen Polizisten liegen gestapelt in verschiedenen Lüftungsschächten...

Frage gestellt am 13. November 2015 um 16:25 von FrozenNightmare

keine Antworten

Dieses Video zu Deus Ex - Human Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link