Hilfe ich bin Anfänger (Fallout 4)

ich brauche mal Hilfe, ich wollte jetzt mit Fallout anfangen. Bei Teil 3 verging mir schnell die Lust weil ich meinen Charakter zu Beginn falsch aufgebaut habe.
Wie mache ich es bei Teil 4 jetzt richtig, um in den ersten Spielstunden gut gewappnet zu sein.

Danke

Frage gestellt am 13. November 2015 um 18:45 von Darkwatch_X

3 Antworten

richtig gibt es nicht, es kommt drauf an wie du spielst, schleichst und klaust du gerne oder ballerst du alles um was sich bewegt, es gibt tausend möglichkeiten einfach die skills lesen und das skillen was einem liegt

wenn du aber unbedingt einen tipp willst, du musst so oder so viel ballern also skill die waffen art die du am meisten benutzt und erstmal nur die, dann würde ich auf jedenfall auf hacken und schlossknacken skillen das wirst du auch früher oder später brauchen, der rest liegt bei dir

Antwort #1, 13. November 2015 um 22:20 von UndergroundGT

Vor allem die Schadensresistenz skillen aber sich wirklich verskillen kann man hier nicht

Antwort #2, 14. November 2015 um 11:51 von gelöschter User

Da es keine Level Obergrenze gibt kannst du wie schon erwähnt eigentlich nicht viel falsch machen.

Bevor du dich auf eine Waffe spezialisiert sieh dir noch 'Blutiger Tod' an.

Zu ergänzen wäre vielleicht noch, dass man Special's nur auf 9 trainieren muss, da es für jedes noch eine Wackelpuppe gibt.

Wenn du möglichst schnell aufleveln willst beachte, dass deine Intelligenz die EP erhöht die du bekommst, außerdem solltest du vor Abschluss einer Mission in einem eigenen Bett schlafen, dann erhälst du nochmals 10-15% mehr EP.

Antwort #3, 14. November 2015 um 12:38 von Flom

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)