Prozessor und Grafikkarte gut genug ? (Star Wars Battlefront)

Hallo.
Ich habe momentan eine Nvidia Geforce GTX 770 und einen amd phenom ii x6 1090t Prozessor. Reicht dass aus um Star Wars Battlefront 3 auf Grafikeinstellung mittel oder hoch zu spielen und wenn nicht, was sollte ich aufrüsten?

Frage gestellt am 13. November 2015 um 19:46 von trollkotze

6 Antworten

Ich habe diesselbe Grafikkarte und die sollte aufjedenfall für Mittel ausreichen. Aber trotzdem solltest du aufrüsten wenn du wirklich auf hoch spielen möchtest ^^

Antwort #1, 16. November 2015 um 19:58 von champer

Also erstmal danke für die Antwort. Ich habe gerade nicht so viel Geld um die Grafikkarte und den Prozessor aufzurüsten. Deshalb wäre es super wenn mir jemand schreiben könnte was fürs erste wichtiger ist und vll noch ein Produkt empfehlen kann.

Antwort #2, 16. November 2015 um 22:29 von trollkotze

Aufrüsten ist nicht nötig, selbst in der Beta lief es mit der Karte auf Ultra mit 60 FPS.

Antwort #3, 17. November 2015 um 15:49 von olyndria

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?
Ok. Ich mach bin mir halt beim Prozessor unsicher. Der ist schon etwas älter und es ist anscheinend kompliziert den auf einen Intel i5 6600 aufzurüsten denn dafür brauch ich ein neues mainboard :/

Antwort #4, 17. November 2015 um 17:00 von trollkotze

Die CPU reicht, es ist kein CPU Lastiges game, das sind die aller aller wenigsten, da Spielt die GPU halt den Limitierenden Faktor...

Beim Aufrüsten auf ein Skylake(i5-6600) brauchst du nicht nur ein Neues Motherboard, das Mindestens 140? kostet, sondern auch den neuen DDR4 RAM und das Lohnt sich halt einfach nicht.

Antwort #5, 17. November 2015 um 19:38 von olyndria

Ok vielen Dank, bin sehr erleichtert ^^

Antwort #6, 17. November 2015 um 20:14 von trollkotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)