Fallout zu schwer? :/ (Fallout 4)

Hallo,

Ich spielte damals sowas von begeistert Skyrim, dass ich mich kurzerhand entschlossen Fallout 4 zu kaufen. Hatte aber bisher noch keinen Teil davor. Was mich stört ich kann keine Mission so richtig machen? :D

+++EVTL. SPOILER +++ (auch wenn es noch ziemlich früh von der story ist)

z. B. muss ich jetzt mit dem Detektiv zu diesem einen Doktor gehen. Quer durch die Stadt. Und da treffe ich Ghule und Supermutanten an. Diese zu besiegen ist oft schon sehr nervenauftreibend und dann kommen da auch noch die Raiders und killen mich dann. Bei mir reichen 3-5 Treffer aus um mich zu töten. Ist das normal? Ist mein Level zu niedrig?

Und Nebenmissionen kann ich auch nicht richtig machen, da ich fast nur ''töte Raider '' Missionen bekommen habe und die stehen teilweise ner Fabrik und dafür wäre halt ne Sniper recht vorteilhaft. Habe aber noch keine gefunden ._. Hab mich dann etwas im Internet erkundigt und einer hat eine beim Museum oben rechts auf der Karte gefunden, aber wenn ich hingehen will kommen mir kurz vorher (beim See) zwei Synth entgegen (mit Totenkopf) und killen mich sofort.Und wenn ich weiter rechts gehe, ist da so ne komische Krabbe (Name vergessen) bei der ich kaum Schaden anrichte + sie mich die ganze zeit verfolgt = Fliehen unmöglich.

Kann man irgendwo sehen ob diese Mission schon für mein Level geeignet ist (ähnlich wie TW3?) oder ist einfach meine Waffe zu schwach (benutze hauptsächlich die 10 mm Standardwaffe oder diese Impro Waffen mit Schaden zwischen 10-17)

Ich weiß ja nicht, mir kommt es so vor, als sollte ich mich als low level von jedem gegner möglichst fern halten und die erst mit nem high level char killen? :D War das in den Vorgängern auch so, oder spiele ich einfach nur zu schlecht ._.?

Frage gestellt am 13. November 2015 um 23:52 von Fussballfreak09

1 Antwort

wenn das zu schwer für dich ist, benutz erstmal deine Powerrüstung, mit der deff sollte man keine größeren probleme haben, am level liegt es nicht ich habe fast max level und ne ziemlich gute und gemodete rüstung, wenn ich aber gegen ne größere gruppe kämpfen muss bin ich auch schnell am ende, also lauf ich eigentlich nur mit meiner Powerrüstung rum, ich brauch für ein komplettes Lager zum ausräuchern maximal 1-2 Stimpacks und tot zu kriegen bin ich schonmal garnicht^^

Antwort #1, 14. November 2015 um 02:51 von UndergroundGT

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)