2 fragen (SAO - Lost Song)

wie kann man seine verteidigung erhöhen? hab jetzt nur angriffskraft gestärkt bekommen mit den waffen.

wo kann man gut leveln? bin grade auf 175 auf der sandinsel.

Frage gestellt am 14. November 2015 um 10:14 von klomarvin

7 Antworten

Verteidigung bekommst du nur durch Schild oder Effekte, wie zB. durch Ringe.
Zweiteres kann ich dir leider keinen Tipp geben, da dieses Spiel weder eine Liste der Monster mit ihren Erfahrungspunkten besitzt noch gibt es eine Erfahrungsleiste mit Zahlen. Jedoch spawnen doch manchmal starke Gegner auf Maps, die sicherlich mehr Erfahrungspunkte geben. Sind allerdings auch schwer zu besiegen. Und dann gibts natürlich noch die Extraquests mit den Bossgegnern. Ich bin mir aber wirklich nicht sicher, ob sich das lohnt, da die Kämpfe sehr lange dauern. Am schnellsten ist es daher immer noch einfach ne riesige Menge an Gegnern auf sich zu ziehen, diese alle mit dem Zauber Schwäche zu schwächen und dann einfach besiegen ;)

Antwort #1, 17. November 2015 um 15:30 von Legoman21

danke ok das ist dann nicht zu ändern.werde es so versuchen.

du weist zufällig nicht was EQ und OSS bedeutet bei dem game?

Antwort #2, 17. November 2015 um 16:09 von klomarvin

EQ steht für Extra Quest

OSS bedeutet Original Sword Skill und beschreibt einen selbst erstellten Sword Skill. Lediglich Rain, Sumeragi, Asuna und Yuuki besitzen im Game einen solchen

Antwort #3, 17. November 2015 um 19:51 von CrazYFlox

Dieses Video zu SAO - Lost Song schon gesehen?
und wie kann man das von denen einsetzen?

Antwort #4, 17. November 2015 um 19:58 von klomarvin

Rain lernt ihren, nachdem die Story abgeschlossen wurde. Sumeragi hat seinen von Anfang an und für den von Asuna und Yuuki muss man die Questreihe von Asuna abgeschlossen haben. Die werden durch blaue Ausrufezeichen angegeben.

Antwort #5, 17. November 2015 um 20:47 von CrazYFlox

oh ok danke,das hilft mir weiter.

Antwort #6, 17. November 2015 um 20:56 von klomarvin

Hi. Zu deiner zweiten Frage: am beste Levelt man wenn man online spielt. Somit bekämpft man starke Gegner die einem viele Punkte verschaffen können. Ob du dabei selbst noch ein niedriges Level hast ist nicht weiter schlimm. Du musst nur mit stärkeren anderen Spielern spielen :)

Antwort #7, 17. Juni 2017 um 01:58 von Silver122003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Lost Song

Letzte Fragen zu SAO - Lost Song

SAO - Lost Song

Sword Art Online - Lost Song spieletipps meint: Anhänger des Animes bekommen tolle Zwischensequenzen und viele Charaktere. Die Steuerung und der Inhalt sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Artikel lesen
70
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Lost Song (Übersicht)
* gesponsorter Link