Material bekommen (Fallout 4)

Ich habe mir das Game heute gekauft und habe das große Problem, dass ich ständig überladen bin, selbst den nervigen Hund habe ich dafür dabei und ist ständig überladen.
-------------------------------------------------------------------------------
Kann ich mein Zeug irgendwo lagern, ohne das es verschwindet?
--------------------------------------------------------------------------------
Kann ich außer den Waffen, auch irgendwie anderes Zeug zerlegen, um daraus Material zu gewinnen? Bei den Skills finde ich zumindest nichts oder muss ich erst eine bestimmte Stufe bei einem der Skills erreichen?
-------------------------------------------------------------------------------
Wo kann ich einen oder gleich mehrere Händler finden?

Frage gestellt am 14. November 2015 um 14:35 von Yamata_no_orochi

5 Antworten

1: Nimm nicht immer alles mit was du findest, zb jede art von Klamotte, Rüstung oder Waffe.
2: Erhöhe deinen Stärkewert um mehr tragen zu können.
3: Kleinkram wie Klebeband, Schraubschlüssel u.ä. kann als Ressource beim Basenbau verwendet werden.
4: In Basen sprich mit Arbeitern, fast alle lassen mit sich handeln, viele sachen kann man auch in Werkbänken unterbringen und sich später wiederholen.
Richtige Händler findest du erst in großen Städten aber auch abseits einige "Dealer" (den Goul Slim z.b.)

Sollte ich was vergessen oder verwechselt haben, bitte ich um korrektur...

Antwort #1, 14. November 2015 um 15:23 von Ingepunk

Waffen und Rüstungen kann man mit einem Erlernten Perk Zerlegen um daraus Materialien zu gewinnen.

Bei einem Stärke Perk kannst du deine Tragekapazität um 50 erhöhen, jeder Punkt in stärke erhöht deine Tragekraft um 10.

Schrott kann man in die Werkbank packen, die Materialien die sie haben werden dann automatisch genutzt wenn man sie brauch.
Werkbänke haben sowieso unendlich viel Platz, da kannst du also alles drin lagern was du willst.

Antwort #2, 14. November 2015 um 16:19 von olyndria

..wenn man genug gute Laune in einer Base hat; kann man dort selber dafür sorgen das man Ramsch verkauft :)
Einfach ein Shop hinstellen und nen Siedler zum Verkäufer befördern :)

Antwort #3, 14. November 2015 um 18:53 von Rondarius

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Hab den Skill vergessen:
Charisma 6 und Anführer 2

Antwort #4, 14. November 2015 um 18:58 von Rondarius

Danke an alle^^

Antwort #5, 15. November 2015 um 20:35 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)