Gegenstände lagern (Fallout 4)

Verschwinden meine Gegensände, wenn ich sie in meiner Basis in einen Schrank lege oder bleiben die für immer da? Bei Skyrim blieb das Zeug ja ewig verfügbar, solangs in der eigenen Bude gelagert wurde...

Frage gestellt am 14. November 2015 um 16:46 von Reise_Reise

2 Antworten

Ich hab sie jetzt immer in der Werkbank gelagert. Bis jetzt sind sie noch da

Antwort #1, 14. November 2015 um 17:55 von max-hartl

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Solang du den Schrank nicht selber abreißt kann nix passieren.

Antwort #2, 14. November 2015 um 18:42 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link