große gebäude bauen (Ark - Survival Evolved)

Hab mal versucht ein 12x24 gebäude zu bauen aber da die landschaft ja nciht 100% genau eben ist ist es manchmal der fall, das ein foundation zu niedrig ist bzw nicht mit den schon gebauten zusammen gesetzt werden kann weil es eben zu niedrig oder zu hoch ist. Kann man was dagegen machen? Bin recht neu :D

Frage gestellt am 14. November 2015 um 18:39 von spippo2424

2 Antworten

hi

nein leider nicht.
allerdings kann man statt der fondation die ceilling setzen und alle 2 felder mit den pillar stützen. Man sieht zwar das man die ceilling genommen hat anstatt die fondation, aber das fällt einen irgendwann garnicht mehr so auf.

wenn die ebene aber zu hoch ist kann man nichts machen und muss etwas umplanen.
Lg :)

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 09:47 von Luzintia

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?
Wenn der Aufwand keine Rolle spielt, würde ich einfach die Foundations auf die Pillars bauen.
Kannste im Singleplayer mit Admin Codes austesten bevor damit du weist was du an Material brauchst

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 11:35 von Streedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)