Bug bei Vadim-Befreiung..HILFE (Fallout 4)

Hey Leute,
ich habe ein Riesenproblem bei der Quest "Selbstvertrauen ist alles" und kann deswegen auch nicht weiterspielen.
Die zwei NPC's BULL und GOUGER, die man zuvor in der Bar verprügelt hat und dort unsterblich waren, sind bei Vadims Befreiungsaktion in der Brauerei immer noch unsterblich. Die liegen nach "Tötung" nur da und erholen sich wieder (Alle anderen Gegner sind tot). Dann geht der Spuck wieder von vorne los. Wenn ich Vadim anspreche passiert auch nichts, da ja noch Gegner da sind.
Ich habe auch schon probiert, eine andere Quest zu machen, aber dieser Travis, der einen bei der Quest begleitet, läuft ständig hinter mir her und ich bin unsterblich (so wie bei der Barschlägerei).
Einen früheren Speicherstand zu laden bringt auch nichts.
Hat einer eine Lösung oder weiß wann Bethesda wieder ein Update rausbringt? Weil so brauche ich nicht weiterspielen :( :(

Frage gestellt am 14. November 2015 um 18:45 von ETB90

4 Antworten

Hallo,
ich steh leider vor dem gleichen Problem. Ist echt ärgerlich. Hatte gehofft, dass sich das Problem später von selbst lösen würde, aber leider war das nicht der Fall. Unsterblich zu sein ist gar nicht mal so toll...
Wäre auch froh, falls hierzu jemand einen Lösungsvorschlag hat!

Antwort #1, 15. November 2015 um 16:04 von DJHousemeister

Also bei mir, ich spiele am PC, waren die beiden in der Bar nicht unsterblich. Travis hat wärend der Schlägerei ne Waffe gezogen und beide erschossen...Aber Vadim meinte danach, dass ich geschossen hätte.

Antwort #2, 15. November 2015 um 18:15 von gelöschter User

Konnte die Quest aber trotzdem, ohne Konsequenzen beenden.

Antwort #3, 15. November 2015 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Also ich habe das problem dass ich diese scarlett nicht finde , ich sollte sie eigendlich verkoppeln mit diesem radio typen kann mir einer helfen? kann es sein das sie bei mir weg ist tot oder so?

Antwort #4, 17. November 2015 um 00:31 von Alija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link