Ein paar kleine Fragen... (Fallout 4)

1. kann man fusionskerne für die powerrüstung aufladen ?
2. in lexington soll ja eine powerrüstung sein, kann mir einer grob beschreiben wo ?
3. wo kann man sachen sicher verstauen das sie nicht gestohlen werden ? sind die orte sicher wo man siedlungen bauen kann ? ganz am anfang die rocket station oder wie die heißt ?

Frage gestellt am 14. November 2015 um 22:54 von ANTIuge

2 Antworten

1) Meines Wissens nach nein, du kannst nur neue finden.

2) -

3) Ich lagere mein Zeug immer in Sanctuary in der Werkbank, auch nach zig Stunden ist mir darin noch nie etwas abhanden gekommen, sollte also sicher sein.

Antwort #1, 14. November 2015 um 23:03 von Lufia18

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
1. Nein kann man nicht nur durch fertigkeiten die man später freischaltet wirkungsdauer verlängern.

2. Der Spawnpunkt variiert zufällig du findest aber eine in concord die brauchst du auch nur

3. Wenn du ganz zu beginn zur Red-Rocket-Tankstelle kommst kannst du die auch als Heimat benutzen mit der siedlung wartet man besser noch

Antwort #2, 15. November 2015 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link