Probleme kurz vor Mission 13 und nachher! (MGS 5)

Hallo, habe seit kurz vor Mission 13 ein Problem. Wollte die Mission nachdem ich alles ausgewählt hatte ( Waffen, Begleiter D-Dog etc. ) starten. Kurz nachdem der schwarze Bildschirm kam wo unten rechts steht wo der Einsatz erfolgt, kam gar nichts mehr! Konnte das Spiel ( oder die Anwendung ) auch nicht schließen! Nachdem ich dann zurück ins Spiel ging blieb der Bildschirm ganz schwarz und es kam gar nichts mehr! Musste dann schließlich den Netzstecker ziehen! Dann startete ich die Konsole wieder neu. Nachdem der ganze Text kam ( Konsole nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet und Speicherdaten überprüfen ) konnte ich das Spiel normal starten und die Mission 13 startete dann auch ganz normal. Heute habe ich Mission 14 gespielt. Diesmal war alles soweit normal. Nur als ich die Anwendung das Spiel schließen wollte stand diesmal "Es ist ein Problem mit der Anwendung aufgetreten"! Das Spiel ließ sich nicht schließen! Bin zurück ins Spiel und dann ging das schließen normal. Woran können diese Probleme liegen und muss ich mir nun sorgen machen das irgendwann gar nichts mehr geht?
Quiet hatte ich bis dahin noch nicht. Wärenett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus. Gruß

Frage gestellt am 14. November 2015 um 23:28 von TheVenageJoker777

keine Antworten

Dieses Video zu Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)