erste insel (SAO - Lost Song)

mein problem ist das auf der karte mir ein dungeon angezeigt wird das nicht da ist wo es angezeigt wird is die letzte mission bevor es auf die oberen inseln geht

Frage gestellt am 15. November 2015 um 02:33 von BloodyShadow1

4 Antworten

der zeigt mir an das ich nach unten fliegen soll aber da is nirgends rundherum nen eingang oder irgendwas

Antwort #1, 15. November 2015 um 02:50 von BloodyShadow1

Hi also ich hatte das problem auch oft, es kann gut sein das der eingang nicht unten ist sondern oben, oder er ist in ein spalt versteckt. Das ist mir bei der 2ten insel pasiert das der eingang in einen spalt war. Ich hoffe es hilft dir weiter. Meld dich wen du ihn hast oder auch nicht.

Antwort #2, 15. November 2015 um 04:46 von Husky-Ft-Ra

Jo, die Insel mit Dungeon müsste über dir sein. Flieg so hoch, wie es das Limit erlaubt. Ich glaube, du musstest auf einem Vorsprung oder so landen und den Rest zu Fuß gehen.

Antwort #3, 15. November 2015 um 11:33 von CrazYFlox

Dieses Video zu SAO - Lost Song schon gesehen?
jo danke hab mir nen video angesehn.ziemlich fies gemacht da ich nicht davon ausgegangen bin das man sich da hochschummeln kann da ja gesagt wurde das die inseln normal nicht erreichbar sind aber gut jetzt weiss ichs

Antwort #4, 15. November 2015 um 20:43 von BloodyShadow1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Lost Song

SAO - Lost Song

Sword Art Online - Lost Song spieletipps meint: Anhänger des Animes bekommen tolle Zwischensequenzen und viele Charaktere. Die Steuerung und der Inhalt sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Artikel lesen
70
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Lost Song (Übersicht)
* gesponsorter Link