Haustiere und Autos? (Die Sims 4)

Gibt es in Sims4 Haustiere oder Autos?
Und wenn ja wie bekomme ich sie?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 15. November 2015 um 11:28 von ANNO-1701

5 Antworten

Ich bin mir echt nicht sicher aber ich glaube ,dass es ein erweiterungs pack geben könnte in den man Haustiere kaufen kann. Wegen dem Auto weiß ich nicht ob es da echte Autos zum fahren gibt aber du kannst im bau modus mit einem cheat ein spielzeugauto größer machen und vor deine garage oder ähnliches stellen.
Wegen dem cheat da kannst du dir im internet bzw. auf youtube tutorials ansehen wo erklärt wird wie das mit dem objekte vergrößern geht.

Antwort #1, 17. November 2015 um 13:46 von DansDonuts

Bisher gibt es keine Haustiere und nur Spielzeugautos.
Kann mir aber gut vorstellen, dass es demnächst ein Erweiterungspack zu den Tieren gibt.
Die Spielzeugautos kannst du mit den Tasten: Shift und ] (gleichzeitig drücken) größer machen, sind zwar unfunktionell, solltest du aber eine Einfahrt bauen, kannst du sie damit dekorieren.

Antwort #2, 17. November 2015 um 21:24 von Cranberryzombie

Ok Danke :)

Antwort #3, 18. November 2015 um 14:29 von ANNO-1701

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Bisher giebt es so ein erweiterungspack noch nicht. Für autos kannst du einfach die Deko Automodelle Vergrößern (Shift+`)

Antwort #4, 26. März 2016 um 23:47 von Blinky9494

Es kommt ein Erweiterungspaket mit Hunden und Katzen im November heraus.
Aber Auto bezweifle ich eigendlich, sind ja auch irgendwie unnötig.

Antwort #5, 03. September 2017 um 21:53 von MichelleCaesar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)